A-
A+
 

Von hier nach dort

 

Martin Verg » Von hier nach Dort

 

Heute ist es keine Kunst mehr, den richtigen Weg zu finden. Wer von A nach B will, fragt einfach sein Handy. Aber spätestens, wenn der Akku leer ist, wird es kritisch. Und dann? In einer interaktiven Lesung für junge Menschen stellt der Hamburger Autor und Journalist Martin Verg sein Buch zur gleichnamigen Ausstellung vor und geht mit dem Publikum auf eine Entdeckungsreise: Wie hat der Mensch gelernt, sich in der Welt zu orientieren? Wie haben etwa Seefahrer ihren Weg über die Meere gefunden? Welche Erfindungen waren dafür nötig? Hinterher weiß garantiert jedes Kind, wie man auch ohne Navi an sein Ziel gelangt

 

19.Mai 2024 / Burgkloster/Malmö / Beginn 15:00 Uhr / Dauer ca. 60 Minuten

 

Die Plätze sind begrenzt, wir empfehlen die Buchung eines Online-Tickets.